Aktuelles

 

neu im Angebot

Lympfmassage

Gesicht und Dekollete



_____________________________________________________________________________

 

 Ein schönes und gesundes Jahr 2018

und Danke für Ihr Vertrauen in den letzten Jahren.

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Geschafft !!!

Der Salon wurde renoviert und ist, glaube ich, ganz toll geworden.

Oder ???

Ich sage nur, Mut zur Farbe.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

20 Jahre
( 1.Februar 1995 - 2015 )

 

Geschäftsübergabe

von

 Christa Kunze / Wiedenfeld

an

Katrin Kunze

 

 

___________________________________________________________

 

Oktober 1989 -2014

25 Jahre  Salon Kunze

Geschäftseröffnung

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Farblichtbehandlung - mit Wohlfühleffekt

Color Energy

 Die Farbenvielfalt der Natur fasziniert die Menschen schon immer und seit Uhrzeiten weiß man, dass man sich bei bestimmten Farben wohl fühlt, bei anderen hingegen ein Gefühl der Beklemmung auftreten kann. Farben machen also unser Leben nicht nur bunter, sondern beeinflussen auch unsere Gefühle und unser körperliches Empfinden.

Sie werden überrascht sein, wie man anhand der Farbwahl bestimmte Persönlichkeitsbereiche aufdecken und auf einfache Weise sei eigenes Wohlbefinden und sein Hautbild, mittels Farbe, positiv beeinflussen kann.

 

 

 

__________________________________________________________

 

 

Meine neue Massageliege von Ionto-Comed vereint höchsten Liegekomfort mit entspannender Vibrationsmassage.

 IONTO-VIBRA-VITAL - Massage-Polster mit Behandlungs-Plus

- Fördert die Duchblutung
- Löst Verspannungen
- Wirkt belebend und erfrischend
- Sorgt für mentale Ausgeglichenheit
 

 

 

 Massageliege von Ionto-Comed

Top